Bewertungen für Lilli Marleen WE 26

"Lilli Marleen WE 26" Wremen

max. 3 Personen
Wohnfläche ca. 50 m²
1 Badezimmer
1 Schlafzimmer
Merken
Gesamtbewertung 4,9 / 5 Hervorragend aus 9 Bewertungen
Komfort 4,9 / 5 Hervorragend
Lage 4,9 / 5 Hervorragend
Ausstattung 4,9 / 5 Hervorragend
Preis-Leistung 5,0 / 5 Hervorragend

Bewertung für

Preis - Leistung u. Formalitäten über Standbüro gut .
Siggi Kempka
19.09.2023
Hervorragend 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Komfort gut Lage gut Austattung gut Preis Leistung top

Nix besonderes aber ok.
Andrea Braune
19.02.2023
Hervorragend 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Standard Einrichtung.Tischplatte aus Glas sehr gefährlich. Aber kein WLAN.Das ist noch sehr veraltet.

Gut
Reinhard Vahldiek
15.08.2022
Hervorragend 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Note 2

Wir waren sehr zufrieden.
Michael Renner
01.08.2022
Hervorragend 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen.

Schöner Nordseeurlaub
Günter Elxnat
25.07.2022
Hervorragend 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Die FeWo liegt in einem Ferienpark, etwas außerhalb vom Wremen. Es sind aber kurze Wege zum Deich und zum Badestrand. Man kann das Auto ruhig auf dem Parkplatz belassen. Die Fewo ist gut ausgestattet, es fehlte bis aufs WLAN (das hat unser Enkel sehr vermisst) an nichts. Sehr großer Balkon, auf dem man bei der Abendsonne sein Abendbrot genießen kann. Prima, uns hats Spaß gemacht, gern wieder.

Ansprechende Wohnung
Annegret Hirmke
06.07.2022
Hervorragend 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Der kurze Weg zum Deich hat uns gefallen, ein Hundespielplatz direkt vor dem Haus war prima. Die Wohnung für 2 Personen ausreichend

Tolle Unterkunft
Edward Olejniczak
21.06.2022
Fabelhaft 4,3
Komfort 4
Lage 4
Ausstattung 4
Preis-Leistung 5

Eine gemütliche Wohnung, Den Strand und den kleinen Hafen erreicht man schnell zu Fuß. Auch Bremerhaven und Cuxhaven sind schnell erreichbar. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

Es war sauber ,ruhig und gut ausgestattet
Roswitha Threin
28.04.2022
Hervorragend 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Die Ausstattung war gut und sauber.Die Gegend war richtig schön und zum Deich waren es nur wenige Minuten

Sehr schöne Wohnung
Norbert Jürgens
04.08.2021
Hervorragend 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Sehr schöne gepflegte saubere Wohnung, nahe am Strand, Erholung pur

Beliebte Ferienwohnungen & Ferienhäuser an der südlichen Nordsee!

SV2 Lale Andersen 27

Wremen
10 Bewertungen 4,6 / 5 Hervorragend
2
Schlafzimmer
4
Personen
68 m²
Größe

LT 33 Bungalow Manu

Dorum-Neufeld
17 Bewertungen 4,9 / 5 Hervorragend
2
Schlafzimmer
4
Personen
74 m²
Größe

SR Roter Sand 11

Dorum-Neufeld
17 Bewertungen 4,6 / 5 Hervorragend
2
Schlafzimmer
4
Personen
62 m²
Größe

SI4-05

Dorum-Neufeld
1 Bewertung 5,0 / 5 Hervorragend
2
Schlafzimmer
4
Personen
42 m²
Größe
Top