Bewertungen für SV3 Wittsand 28

"SV3 Wittsand 28" Dorum-Neufeld

max. 6 Personen
Wohnfläche ca. 85 m²
1 Badezimmer
3 Schlafzimmer
Merken
Gesamtbewertung 4,9 / 5 Hervorragend aus 21 Bewertungen
Komfort 4,9 / 5 Hervorragend
Lage 4,8 / 5 Hervorragend
Ausstattung 4,9 / 5 Hervorragend
Preis-Leistung 5,0 / 5 Hervorragend

Bewertung für

Wir kommen wieder!!!!!
Ariane Berg
14.04.2024
Hervorragend 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

5 Punkte! Wir waren das dritte Mal da... Aber nicht das letzte Mal!!! Besonders schön ist das man auf der Terrasse ungestört ist. Kein Weg in der Nähe..... Nix zu meckern!!!

Einfacher guter Urlaub
Daniela Schnecke
16.10.2023
Hervorragend 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Zweckmäßige Unterkunft mit genug Platz . Der Bollerwagen hilft sehr bei den Strand Besuchen. Die Ausstattung des täglichen Lebens ist gut vorhanden. Spiele / Karten für gemütliche Spieleabende sind keine vorhanden.

Es war super
Beatrix Paszkiet
08.08.2023
Hervorragend 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Ich würde es weiter empfehlen!!!

Immer wieder gerne
Familie
13.06.2023
Hervorragend 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Wir hatten einen schönen Aufenthalt in einem Haus das modern eingerichtet ist und auch für 6 Erwachsene genug Platz bietet. Besonders gut hat mir das man durch die grünbepflanzung ungestört im Garten sitzen kann

Alles super
Sandra Peters
17.11.2022
Hervorragend 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Das Haus war gemütlich eingerichtet, vielleicht ein paar Schönheitsreparaturen aber es war nichts kaputt . Die Küche war voll ausgestattet. Alles in allem wirklich toll , wir haben uns wohl gefühlt

Schöne Unterkunft
Julia und Semjon Hultsch
01.08.2022
Hervorragend 4,5
Komfort 4
Lage 5
Ausstattung 4
Preis-Leistung 5

Eine wirklich schöne Unterkunft in einer tollen Landschaft. Haus steht am Rand vom Park, daher hat man Ruhe. Wir haben unseren Urlaub an der Nordsee sehr genossen. Alle sind Kinder- und Hundefreundlich. Haus absolut zu empfehlen.

Alles super.
Nils Elsner
05.06.2022
Hervorragend 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Alles super

Jederzeit wieder
Marion Ostheimer
14.09.2021
Hervorragend 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Wir haben uns in dem Haus super wohl gefühlt, alles Wichtige war da, genug Platz, eine Hütte für die Fahrräder, wir sind/waren absolut zufrieden. Deshalb: jederzeit gerne wieder

Tolles Haus mit guter Ausstattung und schöner Lage
W. Becker
30.09.2020
Hervorragend 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Schöner Familienurlaub, Haus auch für Senioren mit ebenerdiger Dusche und Schlafzimmer im EG mit bequemen Betten. Schnelles Internet und Sky für den Jüngsten. Tolle Lage, die Terrasse direkt an der Wasserlöse und der Hafen/Strand ist auch zu Fuß schnell erreichbar.

Sehr schönes Haus in einer schönen Umgebung!
Udo Heggen
31.08.2020
Hervorragend 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Ein sehr schönes Haus in schöner Umgebung,die Nordsee und alle Einkaufsmöglichkeiten sind problemlos Fußläufig zu erreichen!

Beliebte Ferienwohnungen & Ferienhäuser an der südlichen Nordsee!

SV2 Tegeler Rinne 8

Dorum-Neufeld
10 Bewertungen 4,6 / 5 Hervorragend
2
Schlafzimmer
4
Personen
68 m²
Größe

SV4 Tegeler Plate 28

Dorum-Neufeld
8 Bewertungen 4,7 / 5 Hervorragend
2
Schlafzimmer
4
Personen
68 m²
Größe

Gästehaus Dorum 02

Dorum
3 Bewertungen 3,5 / 5 Fabelhaft
1
Schlafzimmer
max. 1 Person
20 m²
Größe
DTV-Klassifizierung
Diese Ferienunterkunft ist nach den Kriterien des Deutschen Tourismusverbandes geprüft und bewertet. Je nach Ausstattung und Service wird die Unterkunft mit ein bis fünf Sternen ausgezeichnet.

SV3 Hans Albers 3

Wremen
23 Bewertungen 4,9 / 5 Hervorragend
2
Schlafzimmer
4
Personen
85 m²
Größe
Top