Bewertungen für SV4 Knechtsand 32

"SV4 Knechtsand 32" Dorum-Neufeld

max. 4 Personen
Wohnfläche ca. 68 m²
1 Badezimmer
2 Schlafzimmer
Merken
Gesamtbewertung 5,0 / 5 Hervorragend aus 5 Bewertungen
Komfort 5,0 / 5 Hervorragend
Lage 5,0 / 5 Hervorragend
Ausstattung 5,0 / 5 Hervorragend
Preis-Leistung 5,0 / 5 Hervorragend

Bewertung für

Durch und durch empfehlenswert
Tanja Reinhold
04.04.2024
Hervorragend 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Die Fewo hält alles, was sie verspricht, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Lage fußläufig zum Deich, Brötchen holen, Essen und Kaffee trinken ist wunderbar. Dabei ist es sehr ruhig. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen.

Eine tolle Zeit!
Inga Wendt
03.01.2024
Hervorragend 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Ein sehr liebevoll und umfangreich ausgestattetes Haus. Es war alles zum Wohlfühlen da. Vielen Dank!

Gemütliches Haus
Volker Städtler
17.04.2023
Hervorragend 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Bis auf die für uns zu harten Matratzen in den Betten hat es uns in diesem Haus gefallen. Wer auf harten Matratzen gut schlafen kann, ist hier gut aufgehoben. Die Küche ist gut ausgestattet. Eine Waschmaschine hat das Haus leider nicht.

Einfach super
Tanja Münz
30.03.2022
Hervorragend 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Ein wunderschönes, sauberes, top ausgestattetes und eingerichtetes Haus. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können es ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Schön und ruhig
Beate
12.07.2021
Hervorragend 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Sehr schönes und sauberes Haus. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Wunderschöne Fahrradwege.

Beliebte Ferienwohnungen & Ferienhäuser an der südlichen Nordsee!

SV3 Westertill 39

Dorum-Neufeld
10 Bewertungen 4,8 / 5 Hervorragend
3
Schlafzimmer
6
Personen
85 m²
Größe

SE Opi-Huck-Stroot 13

Dorum-Neufeld
6 Bewertungen 4,8 / 5 Hervorragend
3
Schlafzimmer
6
Personen
78 m²
Größe

SV2 Lale Andersen 27

Wremen
10 Bewertungen 4,6 / 5 Hervorragend
2
Schlafzimmer
4
Personen
68 m²
Größe

KW16-01 Haus Sonnenstrahl

Dorum-Neufeld
11 Bewertungen 4,9 / 5 Hervorragend
1
Schlafzimmer
3
Personen
37 m²
Größe
Top