Bewertungen für KW42-306 Triton mit Schwimmbad

"KW42-306 Triton mit Schwimmbad" Dorum-Neufeld

max. 4 Personen
Wohnfläche ca. 53 m²
1 Badezimmer
2 Schlafzimmer
Merken
Gesamtbewertung 4,6 / 5 Hervorragend aus 14 Bewertungen
Komfort 4,4 / 5 Fabelhaft
Lage 4,7 / 5 Hervorragend
Ausstattung 4,5 / 5 Hervorragend
Preis-Leistung 4,8 / 5 Hervorragend

Bewertung für

Wohnung schön Schwimmbad kalt
Andreas von Ameln
27.11.2023
Fabelhaft 3,5
Komfort 2
Lage 4
Ausstattung 3
Preis-Leistung 5

Die Wohnung ist schön. Auch die Lage und Ausstattung ist gut gewesen. Allerdings war das Wasser des Schwimmbades sehr kalt, so dass das Schwimmen sehr kurz ausgefallen ist.

Auch beim 3. mal einfach Toll! Vielen Dank!
Felix Münch
31.10.2023
Hervorragend 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Weltklasse!

Alles Super
Uberto
16.06.2023
Hervorragend 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Wir waren bereits im Januar für eine Woche in dieser Wohnung und jetzt für 3 Wochen. Es ist alles in bester Ordnung. WLAN funktioniert und der Aufzug auch. Bis zum Strand sind es nur 5 Minuten über den Deich. Wir kommen gerne wieder.

Schöne Wohnung mit tollem Ausblick
Lisa Heinsohn
17.05.2023
Hervorragend 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Wir waren mit unserer 5jährigen Tochter für 3 Nächte in dieser schönen und gemütlich eingerichteten Wohnung. Uns hat vor Allem die Lage und das Schwimmbad begeistert. Alles war sauber und zu unserer Zufriedenheit. Wir kommen gerne wieder!

Super Entgegenkommen und Sauber
Sahra Ekhterai-Sanai
08.08.2022
Hervorragend 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Wir waren total zufrieden, bis auf den Punkt mit dem WLAN. Küche war sauber und platz hatten wir. Die Tatsache das uns 2 Hochstühle und auch 2 Reisebetten zur Verfügung gestellt worden sind, war 1 A, deswegen Riesen Dank. Das Schwimmbecken unten war auch sehr sehr sauber. Super erhalten wie als ob es neu wäre. Der Style erinnert hier nur an die 90er. So gut erhalten und sauber. Ein weiteres Manko war der Fahrstuhl, für uns etwas schwer mit Sack und Pack und den unseren Zwillingen bis ins 3. OG zu kommen, er war nämlich 3x defekt in einer Woche. Trotzdem bleibe ich aufgrund des Services und der Sauberkeit bei voller Punktzahl ;)

Schöne Aussicht mit kleinen Mängeln.
Hans
15.11.2021
Sehr gut 3,3
Komfort 2
Lage 3
Ausstattung 3
Preis-Leistung 5

Nur bedingt empfehlenswert.

schöne Fewo zum weiter empfehlen!
Andreas Schäwel
30.08.2021
Hervorragend 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Preis/Leistungsverhältnis ist gut! gerne wieder........

Nette Wohnung für einen erholsamen Urlaub
Harald Schommer
01.10.2020
Hervorragend 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Wir verbrachten eine Woche in dieser netten Unterkunft. Die Ausstattung ist zweckmäßig und ausreichend für bis zu 4 Personen.

Fahrstuhl deffekt
Kornelia Prior
05.01.2020
Hervorragend 4,8
Komfort 4
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Wir hatten diesmal ein Zimmer in der obersten Etage. Da das Wetter klar war, konnten wir die Schiffe sehen. Leider war der Fahrstuhl die ganze Woche deffekt :-(

Daumen hoch
Marion Rupprath
16.10.2019
Fabelhaft 3,8
Komfort 4
Lage 5
Ausstattung 3
Preis-Leistung 3

Es fehlt an nichts, sehr zu empfehlen. Am Treppenaufgang A fehlte noch eine Türklingel mit Beschriftung, ansonsten alles bestens.

Beliebte Ferienwohnungen & Ferienhäuser an der südlichen Nordsee!

SV2 Opi-Huck-Stroot 37

Dorum-Neufeld
8 Bewertungen 4,8 / 5 Hervorragend
2
Schlafzimmer
4
Personen
62 m²
Größe

SE Robbenplate 19

Dorum-Neufeld
22 Bewertungen 4,8 / 5 Hervorragend
3
Schlafzimmer
6
Personen
78 m²
Größe

SV3 Westertill 9

Dorum-Neufeld
7 Bewertungen 4,9 / 5 Hervorragend
3
Schlafzimmer
6
Personen
85 m²
Größe

SV2 Lale Andersen 27

Wremen
10 Bewertungen 4,6 / 5 Hervorragend
2
Schlafzimmer
4
Personen
68 m²
Größe
Top